You are currently viewing Deine Beziehungen

Deine Beziehungen

Wie lebst du Beziehungen? Grade jetzt, nach zwei Jahren Beziehungsreduktion.

Als Kirche wollen wir Inspirierendes anbieten und Beziehungen gestalten helfen. Allein – wir wissen nicht genau, wie. Und für wen. Wo liegen deine Herausforderungen? Im Gestalten einer Paar-Beziehung? Im Alltag eines Single-Haushaltes? Im Pflegen von Freunschaften?

Du hilfst uns, wenn du diese kleine Umfrage ausfüllst. Bis Sonntag 20. Februar.

Danach liegt der Ball wieder bei uns. Danke!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Barbara Hörmann

    Hi Christoph und Lisa,
    Danke für eure Initiative.
    Das Formular finde ich super.
    Falls ich hier bei irgendetwas unterstützen kann, könnt ihr gerne auf mich zukommen.
    Vg. Barbara

    1. Hi Barbara, danke, das freut uns. Um uns nicht mit fremden Federn zu schmücken, sei aber noch erwähnt, dass Corinna und Beate die Ideengeberinnen waren. 🙂

Schreibe einen Kommentar