You are currently viewing Kochstudio / 20. Februar

Kochstudio / 20. Februar

Wir lieben gutes Essen! Am liebsten mit vielen Menschen zusammen. Schwierig wird’s dann aber, dass alle gleichzeitig kochen. Eher ist es so: wenige kochen, viele essen.

Am Sonntag, den 20. Februar um 19:oo, bringen wir darum ein Online-Kochstudio an den Start, sodass in vielen Küchen Würzburgs und Umgebung gleichzeitig mit vielen zusammen gezaubert wird.

Falls du dir denkst, deine Kochkünste sind nicht so dolle und sonst lässt du dich eher bekochen, dann wirst du an diesem Abend womöglich über dich hinaus wachsen. Denn!  – wir haben uns eine Frau eingeladen, die ihr Koch-Handwerk bestens versteht und sich für euch um Rezept und Einkaufsliste kümmert. Am Abend selbst wird unser Stream-Team Sarah während des Essen-Zubereitens so in Szene setzen, dass du ganz einfach mitkochen kannst. Es gibt eine vegetarische Hauptspeise und einen Nachtisch, beides lässt sich easy in vegan umsetzen. Das Schöne: Du kannst alleine, mit Freunden oder deiner Familie mitmachen. Schätzungsweise reichen die Grundrezepte der Haupt-und Nachspeise für ca. drei Erwachsene. Das könnt ihr natürlich entsprechend vervielfältigen; der Aufwand ist dann etwas höher.

Falls du mehr über Sarah (die übrigens über der Gerber Lounge in einer WG wohnt) wissen magst: sie ist unter @zutischmit auf Instagram zu finden. In ihrer bio finden sich folgende Stichworte: Gastfreundschaft • Gemeinschaft • Gegenwart / 1. Petrus 4:9 / Gesunde Ernährung • Inspiration • Rezepte / Diätetik – HS Fulda / Diätassistentin

Das wird großartig! Wir freuen uns schon riesig und hoffen, das wird für uns alle ein besonders leckerer und geselliger Abend.

Für die Teilnahme musst du dich bis Freitag, 18. Februar, anmelden. Eine Person pro Küche reicht. Im Vorfeld senden wir dann die Einkaufsliste an die angegebene E-Mail-Adresse.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Uta Kirschnick

    Hallo – ich habe mich schon einmal angemeldet, aber irgendwie habe ich bisher noch keine Bestätigung bekommen. Deshalb versuche ich es noch einmal… 🙂

    1. Hallo Uta. Deine Anmeldung ist angekommen. Schon beim ersten Mal. 🙂 Einkaufsliste schicken wir demnächst raus.

Schreibe einen Kommentar