You are currently viewing Musik und Gebet

Musik und Gebet

Wir möchten uns an den nächsten beiden Sonntagen in zwei verschiedenen Gottesdiensten Raum für Musik und Gebet geben…
um inne zu halten, durchzuatmen, anzukommen und still zu werden
um Worte zu suchen, zu finden, zu singen und auszusprechen
um darin Gott zu treffen.

Wo Menschen beten, da verändert sich etwas. Da kommt was in Bewegung.
Unsere Welt, wir persönlich und unsere CityChurch brauchen Gebet. Reden mit, zu und von Gott.
Die beiden Gottesdienste sind uns sehr wichtig und wertvoll, darum würden wir uns riesig freuen, du wärst dabei!

Hier die Daten:
Sonntag, 15. Mai um 19:30h im Gerber
Ein Abend mit wenig Tempo und viel Zeit. Besinnlich und meditativ in gemütlicher Atmosphäre. Mit Platz für deine persönlichen Gedanken. Und Liedern, die zu deinen Gebeten werden könnten.
(dieser Abend mit Anna und Maria findet zwar im Rahmen der Abendkirche statt, ist aber ausdrücklich für die ganze CityChurch offen! Ab 19h vorbei kommen lohnt sich, denn da gibt’s Pizza).

Sonntag, 22. Mai um 11h im Mannygreen
Ein Morgen mit vielen Liedern, die zu deinem Lobpreis werden könnten. Gemeinsam singen, anbeten und sich darin als verbunden erleben. Und wir feiern Abendmahl. Endlich wieder!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.