You are currently viewing Von Hütte zu Hütte in Österreich

Von Hütte zu Hütte in Österreich

In diesem Jahr wird die CityChurch-Bergtour ins hintere Stubaital führen. Vom 1.-4. September werden wir von Berghütte zu Berghütte unterwegs sein, tagsüber die Bergwelt und abends das Hüttenleben genießen.

Damit ihr Spaß an der Sache habt, solltet ihr fit sein für täglich rund 1000 Höhenmeter (hoch wie runter) und Gehzeiten von bis zu 8 Stunden. Hier und da ist auch mal eine drahtseilgesicherte Passage sowie ein Fast-3000er dabei.

Bei den Kosten müsst ihr für Unterkunft und Verpflegung zwischen 50 und 80 Euro pro Nacht (es sind drei) rechnen, je nach dem, wie einfach oder komfortabel ihr schlafen wollt. Dazu kommt die Fahrt (im Privat-PKW) und das ein oder andere Getränk, das ihr euch auf der Hütte gönnt.

Mitkommen können 12 Personen.

Wer googlen will: Neue Prager Hütte / Dresdner Hütte / Nürnberger Hütte.

Anmeldung (bis 26. Juni) und mehr Infos bei email hidden; JavaScript is required

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.