You are currently viewing Foto-Sommer-Aktion

Foto-Sommer-Aktion

Damit wir uns während der Sommerferien nicht aus den Augen verlieren, haben wir uns was ausgedacht: #ccsommerteilen

Poste in den kommenden Wochen unter diesem Hashtag deine schönsten Sommermomente, und wir teilen sie auf dem CityChurch-Account.

Das funktioniert so:

Indem du dein Foto bei Instagram mit dem Hashtag #ccsommerteilen versiehst, gibst du uns die Erlaubnis, dein Bild unter https://www.instagram.com/citychurch_wuerzburg/ und https://www.facebook.com/citychurchwuerzburg zu teilen. Einmal pro Woche werden wir hier eine Auswahl der schönsten Fotos zusammenstellen, so dass ein kleines Urlaubs-Fotoalbum entsteht.

Mach mit! Wir freuen uns auf sein Foto.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.