You are currently viewing Kunst & Klänge & Kaffee & Kuchen

Kunst & Klänge & Kaffee & Kuchen

Odermalso lädt zu einem besonderen Nachmittag ein:
im Gerber in gemütlicher Atmosphäre kannst du bei Kaffee und Kuchen Klängen des kreativen Kollektivs lauschen. Sie beschreiben sich selbst als hoffnungsvolle Menschen, die nach ehrlichen Worten und ungehörten Klängen suchen. Und jetzt ist es wieder soweit, es gibt was Neues! Am Sonntag, den 6. November um 16h präsentieren sie neue Songs ihrer EP ‚Zukunftsmusik‘. Außerdem gibt es Aktionskunst zum Thema „Isolation“ und eine kleine Bilderausstellung.

Das wird richtig großartig! Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein und inmitten von verschiedener Kunst zu verweilen und zu genießen. Bring ruhig noch wen mit, damit der Gerber richtig voll wird.

In der CityChurch-App findest du die entsprechende Veranstaltung. Dort könntest du auf ‚zusagen‘ klicken.

Mehr Infos zu ODERMALSO:
www.instagram.com/odermalso/
www.odermalso.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.