You are currently viewing Speed Meeting / 26. November

Speed Meeting / 26. November

Nein, mit Speed „Dating“ hat das eigenlich zu tun. Nicht wirklich…

Du bist herzlich eingeladen, DABEI zu SEIN beim ersten Speed Meeting in der Gerber Lounge. Am Samstag, den 26.11. ab 19 Uhr gibt es Cocktails und kreative Fragen, um mehr von deinen Gegenübern zu erfahren.

Speed Meeting bedeutet: 6 Minuten Dialog, 10 Gesprächspartner.

Ab 21 Uhr hast du anschließend noch die Möglichkeit, ganz ohne Zeitdruck Gespräche zu Ende zu führen und Cocktails zu genießen.

Melde dich schnell an, da wir max. 40 Gäste empfangen können. Klick dafür in der entsprechenden Veranstaltung in der CityChurch-App auf ‚Zusagen‘. Dieser Link führt dich hin.

Wir freuen uns, wenn du dich an den Dresscode Casual Chic bis Cocktail orientierst.

Warum wir das Ganze machen? Wir möchten Abend- und Morgenkirche, Alteingesessene und Zugezogene, Gegensätzliches und Gemeinsames verbinden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.