You are currently viewing Spendenbarometer

Spendenbarometer

Vielen Dank für die vielen kleinen und großen Spenden, mit denen ihr die CityChurch in diesem Jahr unterstützt habt. Über das Spendenbarometer haben wir euch regelmäßig über die Entwicklung unserer finanziellen Situation auf dem Laufenden gehalten.

Ihr seht, dass wir Ende November rund 5000 Euro hinter dem zurücklagen, was wir bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich benötigen, um alle Ausgaben der CityChurch decken zu können.

Nun hoffen wir sehr auf den Dezember, um diese Lücke bis zum Jahresende noch schließen zu können. Wir wissen: die Weltlage wirkt sich mit der Energiekrise auch auf euer Bankkonto aus. Und die CityChurch ist nicht die einzige gemeinnützige Organisation, die von Spenden abhängig ist.

Aber wahrscheinlich liegt dir unsere Arbeit am Herzen und du findest wichtig, dass es die CityChurch gibt. Wenn du darum zu Weihnachten zusätzlich etwas geben kannst, freuen wir uns doppelt und sagen herzlich DANKE.

Bei Überweisungen kann die CityChurch dir selbstverständlich einen Spendenbescheinigung ausstellen.

Konto der CityChurch –> IBAN: DE37 4526 0475 0010 8572 00

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.