You are currently viewing Klosterfreizeit / 22.-24. September

Klosterfreizeit / 22.-24. September

Im Herbst kannst du mit uns in Kloster gehen.

Zum wiederholten Mal werden wir gemeinsam im Kloster Triefenstein ein Wochenende verbringen. Einer der Brüder wird uns mit inhaltlichen Elementen begleiten. Der Tagesrhythmus des Klosters und der wunderschöne Ort wird dir helfen, zur Ruhe zu kommen und den Alltag ein Stück hinter dir zu lassen. Es gibt außerdem viel Zeit zum Nachdenken, Spazieren, Reden, Gott suchen, Spielen. Das ist jedes Mal eine wertvolle Zeit.

Wir haben 15 Plätze reserviert. Wenn du Interesse hast, merk dir Termin schon mal vor. Die Anmeldung wir in etwa ab Mai möglich sein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.