You are currently viewing Z87 / 12. März

Z87 / 12. März

Die CityChurch wird 20.

So ist das und das wird gefeiert. Gleich mehrmals in diesem Jahr, aber eben auch am 12. März.

An diesem Sonntag haben wir den wunderschönen Eventkeller Z87 im Bürgerbräu gemietet und hoffen, ihr seid alle dabei.

Was erwartet euch? Um 11 Uhr eine Morgenkirche, wie ihr sie kennt, an einem vielleicht noch schöneren Ort. Um 12:30 Uhr essen wir gemeinsam Fingerfood. Es gibt verschiedenste Leckereien, die mit viel Liebe für euch vorbereitet wurden. Um 14:00 Uhr wird es bei der Feierzeit nochmal lustig und rührend, wenn wir folgende Frage bewegen: Was macht die CityChurch zur geilsten Kirche der Welt?

Außerdem gibt es: Church-Bingo, Flyer-Alarm, Fotobox, Sektempfang, Wohnzimmer-Talk und paar Sachen, die noch nicht verraten werden.

Für’s Mittagessen melde dich bitte in unserer CityChurch-App an.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.