You are currently viewing Alarmstufe Abschluss / 18. Juni

Alarmstufe Abschluss / 18. Juni

Es wäre richtig schön, du würdest am Sonntag um 11 Uhr im Mannygreen vorbei kommen und mit uns vier Teens feiern! Nach gut zwei Jahren Alarmstufe gestalten sie ihren Abschlussgottesdienst mit: ihr lernt die vier ein bisschen besser kennen, sie haben sich die Moderation überlegt, ein Video gedreht und geschnitten. Thematisch geht es um ‚Gott begegnen‘. Außerdem geben wir den jungen Menschen gute Wünsche mit auf den Weg.
Es liegt schon ein bisschen Aufregung, aber auch viel Vorfreude in der Luft! Das wird ein Fest und wir würden das gerne als ganze CityChurch zusammen feiern. Also: dabeisein!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.