You are currently viewing Morgenkirche im Biergarten

Morgenkirche im Biergarten

Noch zwei Mal Morgenkirche vor der Sommerpause. Und wie es sich für diese Jahreszeit gehört, im Biergarten.

Wir treffen uns am 23. und 30. Juli jeweils um 11 Uhr am Nikolaushof. Der thront direkt beim Käppele in wunderschöner Lage über unserer Stadt.

Folgt von der Löwenbrücke kommend (durch die Niklausstraße) dem Fußweg hinauf vorbei am Käppele oder fahrt mit dem Auto über die Frankenwarte zum Parkplatz am Ende des Albert-Günther-Wegs. Nehmt nicht den Haupteingang zum Nikolaushof, sondern das kleine Tor, das ihr erreicht, wenn ihr vom Parkplatz kommend auf dem Fußweg oberhalb des Geländes bleibt.

Wir geben unser Bestes, dafür zu sorgen, dass die Sitzplätze auf Bierbänken (ohne Lehne) beschattet sind.

Für Kinder gibt es ein Draußen-Programm in der Nähe.

Der Gottesdienst am 23. Juli wird auch im Stream zu verfolgen sein, der am 30. Juli nicht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.