You are currently viewing Sommerbilder-Aktion

Sommerbilder-Aktion

Wir wollen wissen, was du in diesem Sommer machst! Und du willst es uns wissen lassen, oder nicht? Ob du dir grade am Stand einen Sonnenbrand holst, deine Hanswand streichst oder nachts um die Häuser ziehst – lass uns trotz Sommerpause ein bisschen Leben teilen, damit wir uns nicht aus dem Blick verlieren.

Und das geht so … immer zum Wochenbeginn erinnert dich ein neuer Post in der CityChurch-App daran, deine schönsten Fotos der Woche zu posten. Dafür lädst du sie einfach in den Chat unter dem Post.

Am Sonntag danach erstellen wir daraus eine kleine Auswahl und veröffentlichen sie bei Insta und Facebook. (Du solltest also in der App nur teilen, was potentiell auch öffentlich gepostet werden darf). Auf einen wunderschönen Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.