You are currently viewing Von Hütte zu Hütte / 31.8. – 3.9.

Von Hütte zu Hütte / 31.8. – 3.9.

Im frühen Herbst könnt ihr mit uns wieder eine Bergtour von Hütte zu Hütte unternehmen. Dieses Jahr fahren wir ins Brandnertal im westlichen Montafon.

Vier Tage durch die alpine Bergwelt zu wandern (manchmal auch zu kraxeln) und abends in urigen Hütten bei gutem Essen zusammenzusitzen, ist ein Erlebnis mit Suchtpotential.

Ihr solltet eine durchschnittliche Fitness für Tagestouren mit bis zu 800 Hm Aufstieg mitbringen. Hier und da mag auch mal eine drahtseilversicherte Passage mit etwas Tiefblick dabei sein.

Für die, denen das zu wenig ist, haben wir jeweils eine anspruchsvollere Variante vorgesehen – wir werden tagsüber also in zwei Gruppen unterwegs sein.

Mehr Infos zur Route, den Hütten und den Kosten findet ihr in diesem PDFProgramm und Anmeldung. Lest es gut durch und meldet euch bei Interesse mit einer formlosen Mail an.

Ingesamt können 15 Personen teilnehmen.

Wichtig: Wir haben keine:n bezahlte:n Wander- oder Bergführer:in dabei. Als Kirche sind wir auch kein Reiseveranstalter. Deshalb bilden wir letztlich eine private Gruppe, in der wir jeweils für uns selbst verantwortlich sind. Aber natürlich passen wir aufeinander auf und schauen, dass alle wieder heil nach Hause kommen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.