You are currently viewing Karfreitag und Ostern

Karfreitag und Ostern

Karfreitag und Ostern in der CityChurch

Freitag 29. März 19 Uhr –> Taizé-Abendandacht
(Gerber Lounge, Gerberstr. 8)

An Karfreitag gestalten wir eine Abendandacht mit Liedern, Lesungen und Abendmahl für dich. Komm dazu, setz dich und tauch mit uns ein in das unfassbare Geschehen am Kreuz, bei dem Gewalt in Liebe verwandelt wurde.

Sonntag 31. März 11 Uhr –> Oster-Familiengottesdienst
(Z 87, Frankfurter Str. 87)

Im z87 werden Tische gestellt sein. Es gibt guten Kaffee und ein einfaches Frühstück aus Hefe-Zopf und Butter.  Setz dich und erlebe eine fröhliche Feier des Lebens, das in diesem Frühling aufblüht und sich am Ende der Zeiten für uns alle durchsetzen wird, weil Jesus auferstand. Es wird kurzweilig für Kinder und Erwachsene. Spielerisch, musikalisch, tiefgründig, gesellig. Österlich eben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.