365 × Das Buch

Überraschung! Ab heute realisieren wir eine Idee, die wir schon länger haben. Und zwar werden wir in den nächsten 365 Tagen das Buch der Bücher durchzulesen. In einem Jahr durch die ganze Bibel!

Die Idee ist, dass möglichst viele von euch mitmachen und entweder über das ganze Jahr oder auch nur phasenweise täglich einen längeren Abschnitt des „Buches“ durchlesen und mit anderen über unseren Blog diskutieren.

Das ganze wird also online laufen. Auf unserer Homepage findest du ab sofort die Seite [intlink id=“1993″ type=“page“]365 × Das Buch[/intlink] und einen Link zum entsprechenden Abschnitt. Wer zu faul zum Lesen ist, kann sich den jeweiligen Text auch anhören.

Es gibt zu jedem biblischen Buch eine kurze Einführung von David R. und zu jedem Tag ein Kommentarfeld, in dem du deine Gedanken zum Text mit anderen teilen kannst.

Du kannst die tägliche Bibeldosis natürlich auch  hier als RSS-Feed oder als Newsletter per Mail abonnieren.

Reinschauen, mitlesen!

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. verena

    super idee!! besonders zum anhören spitze!!

  2. Anett

    Vielen Dank!! Ich habs mir schon soo oft vorgenommen … Jetzt freu ich mich richtig drauf!

    1. Daniel Weber

      Meine Hoffnung ist auch, dass es gemeinsam leichter fällt. Mal sehen ;o)

      1. Anett

        Sollte klappen, ich habs mir als Newsletter abonniert 😉

        1. Daniel Weber

          Nur kam in der Mail heute früh der Artikel von gestern. Hab grade nochmal an der Mailgeschichte gebastelt, mal sehen, was morgen früh in der Mail steht… Außerdem hätte ich gerne noch die Inhalte/Links direkt in der Mail.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.