14-14. Für andere. Es geht los!

Grafik
Bild: sajola / Quelle: photocase.com

Ab 14. April starten wir in der CityChurch mit unserem 14-14-Projekt. Jeden zweiten Sonntag entfällt der Gottesdienst im Cinemaxx und wir machen uns in kleinen Gruppen auf, um Gottesdienst auf ganz andere Weise zu erleben.

Jesus lebte leidenschaftlich für andere. Er diente Menschen. Ganz unterschiedlichen Menschen: Armen und Reichen, Angesehenen wie Verachteten. Er diente einer Hochzeitsgesellschaft, der der Wein ausging und Aussätzigen, die nichts mehr vom Leben zu erwarten hatten. Er schenkte Hungernden Brot und Verzweifelten sein Ohr. Und er gab seiner Kirche den Auftrag, es genauso zu machen.

Darum brauchen wir dich und deine Idee!

Überleg dir, wer in deinem Umfeld deine Hilfe braucht. Vielleicht jemanden zum Zuhören oder eine helfende Hand, etwas Zeit oder einfach mal ein Menschen, der seine Fragen ernst nimmt. Such dir Leute, die mit dir hingehen und sich wie Jesus in Menschen investieren.

Ab Sonntag den 10. März

… kannst du deine Projektidee öffentlich machen. Um eine 14-14 Gruppe zu gründen, braucht ihr zwei Ansprechpartner, eine Projektidee sowie den Mut und die Motivation euch von Mitte April bis Ende Juli jede zweite Woche in Menschen zu investieren. Komm nach dem Gottesdienst zu einem kurzen Infotreffen und teile deine Idee mit uns.

Am Sonntag 17. März

… treffen wir uns um 11 Uhr im Kulturspeicher gegenüber dem Cinemaxx (an diesem Sonntag ist wegen des Filmfestivals kein Gottesdienst im Kino!).

Statt dessen sei dabei beim 14-14-Projektvormittag. Nach einem kurzen Impuls und einer Anbetungszeit bekommst du nochmal alle Infos zu 14-14, schon entstandene Gruppen stellen sich vor und du hast Zeit, mit anderen deine eigene Idee zu entwickeln. Dieser Termin ist die Gelegenheit um mit anderen dein Ding für Würzburg zu finden. Nicht verpassen!

Mit Projektideen und Fragen kannst du dich auch jeder Zeit an email hidden; JavaScript is required wenden. Wir antworten dir.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.