Flohmärkte am Wochenende

Am kommenden Wochenende gibt es zwei Flohmärkte, auf die wir hinweisen wollen, weil wir damit zwei uns wichtige Projekte unterstützen:

Samstags auf den Mainwiesen

Ein Stand auf dem Talavera-Flohmarkt zugunsten von IJM („International Justice Mission“). Die Flyer sprechen für sich:

Flyer_IJM Flohmarkt_01_Seite_1 Flyer_IJM Flohmarkt_01_Seite_2

 

 

 

 

 

 

 

Sonntags im CinemaxX

KuchenbuffetNach dem Gottesdienst gibt es im oberen Foyer des CinemaxX einen Kinderflohmarkt. Die Kinder aus dem KinderAbenteuer verkaufen Spielsachen, die sie nicht mehr brauchen, und geben den Erlös weiter an Hope for Hope Kenia, um dort anderen Kindern den Schulbesuch und Schulessen zu ermöglichen.
Auch für die Großen wird gesorgt: Ein reichhaltiges Kuchenbuffet freut sich über Hersteller und Abnehmer ;o)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.