Tataaaa! Die CityChurch-App!

Wir haben eine App! Eine offizielle CityChurch-App. Eigentlich haben wir sie schon seit April, aber jetzt ist sie in einem Zustand, in dem wir uns damit aus der Deckung wagen…

Die App ist in erster Linie eine schnelle und einfache Möglichkeit, mit anderen CityChurchlern zu kommunizieren. Jeder kann Veranstaltungen anlegen, Tipps hinterlassen, Leute für Sportrunden oder WG-Zimmer suchen, andere für Grillgelage am Main oder (jetzt passender) zum Plätzchenbacken begeistern. Außerdem findest du darin auch die offiziellen Termine der CinemaxX- und der AbendKirche und auch Kontaktdaten anderer CityChurchler, soweit sie diese dafür freigeben.

Die App gibt es natürlich sowohl für Android als auch für iOS. Gleich installieren!

CityChurch App
CityChurch App
Entwickler: CityChurch Würzburg
Preis: Kostenlos

‎CityChurch Würzburg
‎CityChurch Würzburg
Entwickler: Bund FeG
Preis: Kostenlos

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.