Themenreihe „Epiphanias“

Themenreihe „Epiphanias“

2021 gehen wir mal klassisch an und folgen dem sogenannten „Kirchenjahr“. Anderswo völlig normal, in der CityChurch eher nicht. Können wir noch was lernen.

Klingt nach kryptisch klingenden Namen und schwer verständlichen Inhalten? Ja, aber hinter dieser Jahrhunderte alten Tradition verbergen sich weise Gedanken und es gibt viel zu entdecken.

In unserer ersten Reihe wird es mysteriös. Sie betont das Ungewöhnliche, das Geheimnisvolle. Könnte sein, dass das fürs Glauben ziemlich wichtig ist.

Wenn Weihnachten feiert, dass Gott Mensch wurde, betont die Epiphaniaszeit, dass dieser Mensch auf unerklärliche Weise göttlich war und ist.

Mach dich mit uns auf die Suche nach dem Heiligen.

17.1. Was Heiliges erfahren (Christoph Schmitter)

24.1. Was Göttliches erleben (Christoph Schmitter)

31.1. Was Außergewöhnliches sehen (Lisa Klingelhöfer) – 17:00 St. Johannis

Schreibe einen Kommentar