MusikerInnen Info & Connect / 12. Mai

MusikerInnen Info & Connect / 12. Mai

„KirchenmusikerInnen“ haben ein Privileg. Sie dürfen auch in diesen Zeiten, teils sogar vor Leuten, Musik machen.

Willst du auch? Du spielst ein Instrument oder singst und machst das nicht zum ersten Mal? Dann ist dieser Termin genau richtig für Dich.

Du hast schon mal Musik in der CityChurch gemacht oder bist BandleiterIn? Dann ist das quasi ein Pflichttermin für dich.

Herzliche Einladung zu einem Treffen am 12. Mai um 20 Uhr mit folgenden Themen:

  • INFOs zur Musik in den Gottesdiensten der Citychurch
  • DEIN FEEDBACK: Wer würde gerne über kurz oder lang Musik mit machen? – Du kannst Dir auch einfach mal die Infos anhören ohne dich zu commiten.
  • CONNECT: Welche BandleiterInnen suchen Musiker? Wie können Musiker, die mitmachen wollen, auch kurz- bzw. mittelfristig integriert werden?

Das Treffen findet per Zoom in der virtuellen Gerber Lounge statt. Gibt dort deinen Vor- und Nachnamen an.

Anmeldung gerne über die Citychurch App oder per Mail an email hidden; JavaScript is required

 

Schreibe einen Kommentar