You are currently viewing Themenreihe „Zeitverbleib“

Themenreihe „Zeitverbleib“

Wie die Zeit vergeht!

Eineinhalb Jahre sind es nun schon. Das Fotoarchiv der vergangenen Monate sagt: Es gab wenig festzuhalten. Ist ja kaum was passiert. Ein Corona-Jahr ist halt irgendwie verlorene Zeit.

Aber jetzt! Jetzt geht es wieder los. Offene Zeit liegt vor uns, die genutzt werden muss. Sollen wir Vollgas geben? Aber in welche Richtung? Und wenn alles ganz anders kommt?

Ach, wäre es nicht schön, wir hätten noch ewig Zeit?

4.7. GESTERN (Lisa Klingelhöfer)

11.7. HEUTE (Christoph Schmitter) –  open air / Biergarten angefragt

18.7. MORGEN (Christoph Schmitter) –  open air / Biergarten angefragt

25.7. UND JETZT? (Christoph Schmitter) open air mit Picknick

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.