You are currently viewing Themenreihe „Neu“

Themenreihe „Neu“

Manchmal muss man ja ein großes Stück Glauben aufbringen, um zu hoffen, dass nochmal alles neu werden kann und Situationen sich drehen werden. Denn: „Man muss das realistisch sehen“, und das stimmt ja auch.

Ab und an aber gewöhnen wir uns unter der Hand an den Status Quo, obwohl ein Neuanfang durchaus möglich wäre. Allein: wir haben den Glauben daran verloren.

Eine neue CityChurch-Saison beginnt. Und mit ihr erwachen ein paar vorsichtige Hoffnungen auf eine gute Zukunft. Spürst du das auch?

Die Predigten lehnen sich (wie zumeist in diesem Jahr) an die Textvorschläge des Kirchenjahres an und verkünden die Möglichkeit, dass bei Gott Neues beginnen kann und sich manches, das festgefahren schien, nochmal drehen mag.

19.9. Rauskommen (Christoph Schmitter)

26.9. Dranbleiben (Christoph Schmitter)

3.10. Beschenkt werden (Lisa Klingelhöfer)

10.10. Gesund werden (Christoph Schmitter)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.