You are currently viewing Kleine Einweihungsfeier / 18. Februar

Kleine Einweihungsfeier / 18. Februar

Nach dem Einzug in ein neues Zuhause lädt man meist zu einer kleinen schlichten Houseparty ein. Das machen wir auch, und zwar so:

Komm am Sonntag, 18.2. um 10:30 Uhr ins z87 und stoß mit uns auf die neue Gottesdienst-Location der CityChurch an (auch für die Kinder gibt es ein leckeres Getränk), trag dich ins Gästebuch ein, bestell an der Bar einen guten Kaffee und quatsch ein paar Sätze mit uns.

Ab 11:00 Uhr nimmt uns die Band mit in eine Zeit der Musik und gesungener Gebete. Wenn du Lust hast, mach mit und sag Gott Danke für das Gute in deinem Leben. Anschließend steigen wir spielerisch in einer Mini-Gameshow ins Thema „Zuhause“ ein, bevor sich drei Leute in einem Talk die Frage stellen, was Heimat eigentlich ausmacht und ob Kirche sowas wie ein Zuhause sein kann.

Ungefähr um 12:30 Uhr essen wir dann gemeinsam. Dazu sind wir auf deine Mithilfe angewiesen. Über die CityChurch-App kannst du dich beteiligen und ein (selbstgebackenes?) Brot oder Fingerfood oder ähnliches mitbringen, so dass alle satt werden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.